Die diesjährige Organisation des Minigolfturniers zum 15. Jubiläum der Veranstaltung wurde vom Trachtenverein Immergrün übernommen.

Viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind gegeneinander angetreten und haben im freundschaftlichen Wettbewerb auf der Minigolfanlage am Hagen versucht mit so wenigen Schlägen wie möglich den Golfball in das entsprechende Loch zu versenken.

In der Zeit nach dem Spiel und vor der Siegerehrung hatte man die Gelegenheit die leckeren Kuchen mit Kaffee zu genießen und sich mit Freunden und Bekannten auszutauschen.

Bevor der Sieger festgestellt werden konnte, mussten sich zwei der Teilnehmer einem Stechen entgegenstellen, da beide gleich wenige Punkte gesammelt hatten. Am Schluss gewann die Erfahrung!

Alle Sieger erhielten eine Urkunde. Die Kinder bis 13 Jahren wurden mit Schüsseln voller Süßigkeiten beschenkt und die jugendlichen Sieger durften sich auf Kinogutscheine freuen. Die Pokale für die ersten drei Plätze werden nun die Regale der Sieger über 18 zieren.

Die Landsmannschaft der Deutschen aus Russland bedankt sich herzlich für die schöne Organisation der Veranstaltung!

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com