Am 13.07.18 ging das Bogner Volksfest in die Startlöcher. Zum gebührenden Festauftakt gehört der Volksfestauszug dazu. Wie auch in den Jahren zuvor durfte die Landsmannschaft der Deutschen aus Russland neben anderen Vereinen und Verbänden daran teilnehmen und auf sich aufmerksam machen.

Ein echter Hingucker war eine Dnepr Motorradmaschine mit Beiwagen in den eigenen Reihen. Der fesche Oldtimer aus dem Jahr 1961 war mit Sonnenblumen dekoriert und zog alle Blicke auf sich.

Mit dabei waren viele Kinder und Jugendliche, aber auch Eltern haben die Landsmannschaft an diesem Tag tatkräftig unterstützt.

Nach dem Auszug wurden die jüngeren Teilnehmer mit Zuckerwatte und Chips für Fahrgeschäfte belohnt. Alle anderen wurden ins Bierzelt zu einem gemütlichen Miteinander eingeladen. Der Volksfestauszug in Bogen ist jedes Jahr wieder ein guter Grund zusammen zu kommen!

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com