Am Sonntag den 21.07.2019 war dieses Jahr wieder der Kindertag im Tiergarten. Auch die Landsmannschaft der Deutschen aus Russland war wieder dabei und hat neben Vielen anderen, die mit dabei waren, Unterhaltung für Groß und Klein an Stand auf der Spielewiese angeboten.

 

Die Schlange war groß bei den ehrenamtlichen Jugendlichen, die die Kinder mit Schminke in verschiedene Lieblingstiere, Prinzessinnen und Helden verwandelten. Aber auch die Spielekiste war gern genutzt. Bei dem schönen Wetter hat es sich angeboten Dosenwerfen zu üben, um am Volksfest große Preise abzusahnen, oder mal mit den Eltern Badminton zu spielen. Mit der richtigen Taktik (Eltern gegen die Sonne spielen lassen) konnte man gar nicht verlieren.

 

Insgesamt war der Kindertag im Tiergarten eine lohnenswerte Veranstaltung für alle, die dabei waren und definitiv weiterempfehlenswert. Wir freuen uns schon darauf euch im nächsten Jahr an unserem Stand wieder zu treffen.

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok Ablehnen