Die alljährliche Frühlingsvollversammlung der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland fand dieses Jahr im Schützenhaus am Hagen statt. Dort wurde für die jüngsten Mitglieder eine Bastelecke eingerichtet.

Der Vorstand berichtete von den Ereignissen 2015 und wies auf die kommenden Veranstaltungstermine hin. Außerdem wurden alle Mitglieder, die schon seit 10 Jahren dabei sind, mit kleinen Geschenken geehrt. Nachdem der formale Teil erledigt war, wurde den Frauen zum Weltfrauentag gratuliert und jede von ihnen beschenkt. Außerdem wurde zu ihren Ehren ein kleines Konzert von den Kindern und Jugendlichen veranstaltet. 

Tanzgruppe Perle Tanzgruppe Schlümpfe
Tanzgruppe Die Namenlosen

v.l. Vorsitzender Eduard Neuberger;Frau Gutjahr, Frau Rudi, Frau Pittel, Frau Gutjar, Frau Schabalin - 10 jährige Mitgliedschaft; Geschäftsführer Tobias Neuberger

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com